Philosophie

 

Es spielt für mich keine Rolle, ob ich Lebensmittel zur Verkostung anbieten soll, ein Kosmetikprodukt bewerben muss oder es gewünscht ist,

dass ich auf einer Messe eine Produktneuheit vorstelle.

 

Hier bin ich sehr flexibel und handle ganz nach Kundenwunsch!

 

Voraussetzung ist, dass ich mich mit dem Produkt identifizieren kann,

um dieses auch glaubwürdig anbieten zu können.

 

Wenn ich etwas mache, mache ich es "Ganz oder gar nicht".

Als Steinbock bin ich sehr ehrgeizig, daher gebe ich bei meinen

Aktionen immer 110%!

Ehrlichkeit ist für mich ebenfalls sehr wichtig!

Denn nur so kann man ein gutes Vertrauenverhältnis zu seinen Geschäftspartnern aufbauen und effektiv zusammenarbeiten.

 

 

 

 

17.10.11 - by JMF-Blickpunkte
17.10.11 - by JMF-Blickpunkte

j

j

 

 

Meine NO-GO`s ...

 

 

Geld verdienen? Ja, aber nicht um jeden Preis!

 

Als ehemaliger Raucher lehne ich Promotions für Zigaretten-Werbung

strikt ab! Ich habe nichts gegen Raucher, doch werben möchte ich für

den "blauen Dunst" auf keinen Fall! Auch Einsätze, bei denen man dem Kunden Abo`s anbieten muss, kommen für mich nicht in Frage.

Promotions, die rein auf "Provisions-Basis" laufen, mache

ich grundsätzlich ebenfalls nicht.

 

Die Promotions mache ich hauptsächlich aus Spaß und Freude

am Umgang mit Kunden, um neue Menschen kennenzulernen

und um meinen Wissensstand zu erweitern.

Mit jedem neuen Auftrag lernt man immer wieder Interessantes dazu! ;)

Für mich persönlich eine erfrischende Abwechslung zum manchmal eher etwas tristen Büroalltag.

Aus diesem Grund kann ich es mir glücklicherweise auch mal "erlauben" Angebote, die ich nicht mit gutem Gewissen vertreten kann, abzulehnen.